Wie's geht

Hier landen Infos und Querverweise zu Wissens-Themen, die längerfristig relevant sind (im Gegensatz zum Blog, das eher „tagesaktuell“ sein soll).

Primäre Ablage ist das Wiki, dazu kommen nach und nach Erklärvideos auf Vimeo. Themen, die Entwicklungs-nah sind und aktuelle Projekte betreffen, werden auf dem Gitea Repository Server

Gitea

https://gitea.netzwissen.de  im Code oder im WIki des Repositories dokumentiert und können zugangs-beschränkt sein.

Thommies Wiki

Im Wiki sammle ich Infos zu technischen Themen aus dem digitalen Arbeitsalltag und der Arbeit mit unterschiedlichen Open Source Produkten. Das Wiki ist eine Mischung aus privater Merkliste und technischem Tutorial mit Querverweisen zu anderen Seiten im Netz.

Sicherheits-relevante Inhalte sind nur mit Benutzer-Anmeldung sichtbar.

Front Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings.

Back Title Goes Here

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings.